Pressemeldungen

Seite 1 von 9
  1. 20. Februar 2024 -  Umbau der Promenade 39 beginnt 2025
    Die Heimat des Linzer Landestheaters, des Promenadenhofes und der Redoutensäle - eine der besten Adressen in Linz - bekommt die dringend benötigte Generalsanierung. „Kunst und Kultur auf höchstem Niveau brauchen auch ein entsprechendes Ambiente und moderne Technik“, sagt LH Stelzer.
    Service > Medien > Pressemeldungen
    Score: 115.29591
    Umbau der Promenade 39 beginnt 2025 Die Heimat des Linzer Landestheaters, des Promenadenhofes und der Redoutensäle - eine der besten Adressen in Linz - bekommt die dringend benötigte Generalsanierung.
     
  2. 19. Februar 2024 -  Bildung ohne Barrieren
    Das Land Oberösterreich und der OÖ Hilfsmittelpool sind im Einsatz für die Inklusion der Jüngsten in den Schulen. Seit seiner Gründung im Jahr 2003 hat der Oberösterreichische Hilfsmittelpool entscheidend dazu beigetragen, Kindern mit Behinderungen den Schulalltag zu erleichtern und ihre Teilhabe am barrierefreien Zugang zu Bildungsangeboten zu sichern, so LH-Stv.in. Mag.a Haberlander.
    Service > Medien > Pressemeldungen
    Score: 115.29591
    Bildung ohne Barrieren Das Land Oberösterreich und der OÖ Hilfsmittelpool sind im Einsatz für die Inklusion der Jüngsten in den Schulen.
     
  3. 16. Februar 2024 -  Freiwilliges Soziales Jahr: Sprungbrett in den Sozial- und Pflegebereich
    In OÖ sollen noch mehr junge Menschen für Ehrenamt und für Tätigkeiten im Sozialbereich begeistert werden: „Das Freiwillige Soziale Jahr vereint beides: Das Engagement bei einer karitativen Organisation und die Aussicht, später in diesem Beruf tätig zu sein“, so LR Dr. Hattmannsdorfer. Zum Freiwilligen Sozialen Jahr gibt es nunmehr noch mehr Informationen.
    Service > Medien > Pressemeldungen
    Score: 115.29591
    Freiwilliges Soziales Jahr: Sprungbrett in den Sozial- und Pflegebereich In OÖ sollen noch mehr junge Menschen für Ehrenamt und für Tätigkeiten im Sozialbereich begeistert werden: „Das Freiwillige Soziale Jahr vereint beides: Das Engagement bei einer karitativen Organisation und die Aussicht, später in diesem Beruf tätig zu sein“, so LR Dr.
     
Seite 1 von 9