ES BRAUCHT NICHT VIEL, ABER VIELE. – Energie sparen und Klimaschutz sind die Antworten auf Klima- und Energiekrise – Klimaschutzressort startet breite Infokampagne

Pressekonferenz am 17. August 2022

Umwelt- und Klima-Landesrat Stefan Kaineder,
Georg Spiekermann, Klimabündnis

Kampf gegen zwei Krisen

„Die Energie- und Klimakrise hat Ausmaße angenommen, wo wir nun alle zusammenhelfen müssen“, sagt LR Kaineder. „Jeder einzelne muss sich jetzt fragen: Was kann ich tun?“ Dazu startet die Informationskampagne des Klimaschutzressorts „Es braucht nicht viel, aber viele“ mit hilfreichen Tipps und Tricks für alle Menschen in OÖ.

Hand dreht am Regler eines Heizkörpers

Quelle: ©iStockphoto.com

 

Beilagen:

Bilder zum Download

Umwelt- und Klima-Landesrat Stefan Kaineder startet Infooffensive zum Energiesparen „ES BRAUCHT NICHT VIEL, ABER VIELE.“ Quelle: Land , Verwendung mit Quellenangabe (1,63 MB).

Bildtext: Umwelt- und Klima-Landesrat Stefan Kaineder startet Infooffensive zum Energiesparen „ES BRAUCHT NICHT VIEL, ABER VIELE.“

Nähere Informationen