LH Stelzer gratuliert neuem Präsidenten der Arbeiterkammer Andreas Stangl

Landeskorrespondenz

(Presseaussendung vom 24. November 2021)

„Weg des guten Miteinanders zwischen Sozialpartnern und Politik muss auch in Zukunft gelebt werden“

Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer gratuliert dem bisherigen Vizepräsidenten Andreas Stangl zu seiner Wahl zum neuen Präsidenten der Arbeiterkammer Oberösterreich herzlich. „Mit meinen Glückwünschen verbinde ich auch die Einladung und Bitte an den neuen Arbeiterkammerpräsidenten und sein Team, den Weg des guten Miteinanders zwischen Sozialpartnern und Politik auch in Zukunft zu leben“, so LH Stelzer.

„Gerade bei großen Herausforderungen für Oberösterreich ist stets auch immer die Arbeiterkammer am Tisch und als verlässlicher Partner vertreten“, betont Stelzer. „So wie aktuell, wenn es um die Unterstützungen bei den Auswirkungen des Lockdowns für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in Oberösterreich geht. Dafür möchte ich mich bedanken!“

Abschließend dankte Stelzer nochmals dem scheidenden Präsidenten Dr. Johann Kalliauer. „Was in den letzten 18 Jahren in Oberösterreich im Bereich der Wirtschafts- und Sozialpolitik in diesem Land gelungen ist, trägt auch mit die Handschrift von Johann Kalliauer.“