LR Hiegelsberger: Herzliche Gratulation zur Wiederwahl an FIH- Obmann Johann Hosner und Wahl des neuen Stellvertreters Andreas Hartl

Landeskorrespondenz

(Presseaussendung vom 23.8.2021)

Bei der gestrigen Generalversammlung des Fleckviehzuchtverbands Inn- und Hausruckviertel wurde Obmann Johann Hosner mit über 90 Prozent der Stimmen im Amt bestätigt. Agrar-Landesrat Max Hiegelsberger gratuliert herzlich zur Wiederwahl: „Unsere Zuchtverbände prägen die oberösterreichische Landwirtschaft und stärken uns als Tierhaltungsland Nummer Eins. Die gestrige Abstimmung ist eine klare Bestätigung der erfolgreichen Arbeit von Johann Hosner und seinem Team. Mit dem neu gewählten Stellvertreter Andreas Hartl an der Seite steht wieder ein starkes Führungsduo für die kommenden Herausforderungen an der Spitze des FIH. Als Vertreter des Landes Oberösterreich freue ich mich schon auf eine gute Zusammenarbeit für einen starken heimischen Rindersektor. Besonderer Dank gilt auch allen ausgeschiedenen Funktionären für ihren langjährigen Einsatz.“