LH-Stv.in Mag.a Christine Haberlander Oberösterreichs Gesundheitsreferentin, „Gesund werden: Wo bin ich richtig? Orientierung im oö. Gesundheitswesen, Stärkung der Gesundheitskompetenz“

Pressekonferenz am 27. Oktober 2020

Landesstellenausschuss-Vorsitzender Albert Maringer,
Österreichische Gesundheitskasse

Präsident Dr. Peter Niedermoser,
Ärztekammer für Oberösterreich
 

Weitere Gesprächsteilnehmer:
Mag.a Monika Gebetsberger PM.ME., Abteilung Gesundheit

Gesundheitswesen: „Wo bin ich richtig?“

An wen soll ich mich wenden? Das ist bei gesundheitlichen Problemen nicht immer klar. Die neue Internetseite bietet Orientierung im Gesundheitssystem und gibt Tipps, wie man sich bei Beschwerden selbst helfen kann und wie und wo man seriöse Gesundheitsinfos findet.

 Broschüren zum Thema Gesundheit

Quelle: Land

 

Beilagen:

Nähere Informationen