Neuer Leiter für Abteilung Verkehr bestellt

Landeskorrespondenz

(Presseaussendung vom 16.5.2018)

Nach Abschluss eines Objektivierungsverfahrens wurde Dr. Peter Aumayr zum neuen Leiter der Abteilung Verkehr bestellt. Aumayr übernimmt die Leitungsfunktion mit 1. Juni 2018. Die Neubestellung dieser Leitungsfunktion war notwendig, da der bisherige Leiter der Verkehrsabteilung, Dipl.-Ing. Werner Jüngling kürzlich überraschend verstorben ist.  

 

„Mit Peter Aumayr haben wir einen sehr kompetenten Nachfolger gefunden. Ich bin überzeugt, dass er die exzellente Arbeit von Werner Jüngling in der Abteilung Verkehr, die er in den vergangenen Jahren geleistet hat, weiterführen wird“, betont Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer.

 

Lebenslauf Dr. Peter Aumayr

Peter Aumayr (Jg. 1961) hat an der Johannes Kepler Universität in Linz Rechtswissenschaften studiert. Seit 1986 arbeitet der Linzer als Jurist in der Abteilung Verkehr.