Sportland lädt zum Empfang für die Meistermannschaft des LASK

Landeskorrespondenz

Landeshauptmann Mag. Stelzer und Sportreferent LH-Stv. Dr. Strugl:

„Wollen Meister und künftigen Bundesligaverein LASK gemeinsam mit der Bevölkerung feiern“

 

(Presseaussendung vom 19.5.2017)

Um gemeinsam mit der Bevölkerung der Mannschaft des LASK zum Meistertitel und zum Aufstieg in die Bundeliga zu gratulieren, laden Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer und Sportreferent Landeshauptmann-Stv. Dr. Michael Strugl alle Fans des LASK, Fußballbegeisterte und Sportfreunde zu einem „Empfang für die Meistermannschaft des LASK“ ein. Über die Bühne wird dieser Empfang am kommenden Mittwoch, 24. Mai 2017, um 18.00 Uhr vor dem Landhaus beim Südportal (Promenade) gehen.

 

 „Nicht nur für den Verein, sondern auch für die Fans war es ein langer Weg zurück in die höchste Spielklasse. Das gehört jetzt auch ordentlich gefeiert. Ich bin überzeugt: der LASK ist gekommen, um zu bleiben“, freut sich Landeshauptmann Stelzer auf den Empfang. „Dem sensationellen Erfolg des LASK, gerade nach einer sehr schwierigen Zeit in den vergangenen Jahren, wollen wir auch als Sportland Oberösterreich Tribut zollen. Mit dem Aufstieg in die Bundesliga geht ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung – endlich ist der LASK wieder dort, wo er hingehört. Das gilt es zu feiern“, unterstreicht LH-Stv. Strugl.

 

Beim Empfang vor dem Landhaus wird das Team des LASK gemeinsam mit Trainer Oliver Glasner und Präsident Siegmund Gruber auch den Meisterteller präsentieren. Ebenfalls präsentiert wird ein eigens kreiertes LASK-Bier.