„Ich gelobe“: Thomas Stelzer als Landeshauptmann angelobt

Landeskorrespondenz

Mag. Thomas Stelzer vom Bundespräsidenten angelobt

Nach einem Gespräch im Arbeitszimmer wurde Mag. Thomas Stelzer im offiziellen Zeremonienzimmer der Wiener Präsidentschaftskanzlei, dem Maria-Theresien-Zimmer, am Freitag, 7. April 2017, von Bundespräsident Dr. Alexander Van der Bellen offiziell als oberösterreichischer Landeshauptmann angelobt.

Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer mit Bundespräsident Dr. Alexander Van der Bellen bei der Unterschrift im Maria-Theresien-Zimmer

Quelle: Michael Rausch-Schott

(Presseaussendung vom 7.4.2017)

Nach einem Gespräch im Arbeitszimmer wurde Thomas Stelzer im offiziellen Zeremonienzimmer der Wiener Präsidentschaftskanzlei, dem Maria-Theresien-Zimmer, heute, Freitag, 7. April 2017, von Bundespräsident Alexander Van der Bellen offiziell als oberösterreichischer Landeshauptmann angelobt. Den Worten „Ich gelobe“ lauschten auch Ehefrau Bettina, Tochter Lena (12) und Sohn Lukas (16). Ebenfalls bei der Angelobung anwesend: Bundeskanzler Christian Kern und Vizekanzler Reinhold Mitterlehner.