Landesempfang für den LASK

Mit einem feierlichen Meisterempfang im Linzer Landhaus würdigten LH Mag. Stelzer und LR Achleitner die außergewöhnlichen Leistungen des LASK in der abgelaufenen Saison 2025/26. Nach dem historischen Double - dem Gewinn von Cup und Meisterschaft - durfte sich die Mannschaft gemeinsam mit Trainer- und Betreuerteam sowie den Vereinsverantwortlichen über die offizielle Ehrung des Landes freuen.

Presseinformation vom 25. Juni 2026

Wirtschafts- und Sport-Landesrat Markus Achleitner, LASK-Trainer Dietmar Kühbauer, LASK-Kapitän Sascha Horvath und Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer mit Meisterschale und Cup-Pokal.

Quelle: Land /Peter Mayr