LR Steinkellner: „Wirf nix raus – für sichere und saubere Straßen“

Pressekonferenz am 27. Juni 2023

Mag. Günther Steinkellner

Bgm. Roland Wohlmuth

Wirf nix raus – für sichere und saubere Straßen

Achtlos weggeworfene Getränkedosen, Plastikflaschen oder Zigarettenstummel in Wiesen oder an Straßenrändern – die Kosten- und Zeitbelastung für eine Säuberung ist enorm. „Mit der Bewusstseinskampagne für weniger Littering soll der verantwortungsvolle Umgang mit unserer Umgebung verstärkt werden“, so LR Mag. Steinkellner.

 

Beilagen:

Bilder zum Download

Landesrat für Infrastruktur Günther Steinkellner und der Vorsitzende des OÖ. Landesabfallverbands Bürgermeister Roland Wohlmuth präsentieren auf Plakaten die Kampagne „Wirf nix raus“. Quelle: Land /Daniel Kauder, Verwendung mit Quellenangabe (1,43 MB).

Bildtext: Landesrat für Infrastruktur Mag. Günther Steinkellner und der Vorsitzende des OÖ. Landesabfallverbands Bürgermeister Roland Wohlmuth starten auch in diesem Jahr wieder die Kampagne „Wirf nix raus.“