FAQ - Fragen und Antworten zum virtuellen Warteraum
Nein, es sei denn, Sie klicken auf den Link „Warteschlange verlassen“. Sie behalten Ihren Platz in der Warteschlange, auch wenn Ihr Mobiltelefon in den Schlafmodus geht oder Sie den virtuellen Warteraum schließen. Wenn Sie zurück zum virtuellen Warteraum gehen, dann sehen Sie den aktualisierten Fortschritt. Behalten Sie den Fortschritt Ihrer Warteschlange im Auge, denn wenn Sie an der Reihe sind, haben Sie ein begrenztes Zeitfenster, um die Website zu besuchen.
Wenn Sie die Seite des virtuellen Warteraums geöffnet haben, wenn Sie an der Reihe sind, dann werden Sie automatisch auf die Website umgeleitet, die Sie ursprünglich besuchen wollten. Wenn Sie die Seite des virtuellen Warteraums nicht geöffnet haben, wenn Sie an der Reihe sind, dann sehen Sie ein Popup-Fenster, wenn Sie zum virtuellen Warteraum zurückkehren, das Sie benachrichtigt, wenn Sie an der Reihe sind, und bestätigt, dass Sie zur Website weitergehen möchten.
Wenn eine Warteschlange angehalten wird, dann wird niemand auf die Website umgeleitet, sondern alle bleiben in der Warteschlange, bis diese wieder fortgesetzt wird. Die Warteschlange kann aus betrieblichen oder technischen Gründen angehalten werden. Wenn die Warteschlange fortgesetzt wird, werden Sie den gleichen Platz in der Warteschlange beibehalten.