Wirtschafts-Landesrat Achleitner Corona-positiv, aber kaum Symptome

Landeskorrespondenz

(Presseaussendung vom 24. November 2021) 

Landesrat Markus Achleitner: „Als Kontaktperson schon seit Wochenbeginn im Homeoffice – Amtsgeschäfte werden weiterhin von zuhause geführt – dreifach geimpft, daher nur leichte Symptome“

Als Kontaktperson war Wirtschafts-Landesrat Markus Achleitner bereits seit Beginn dieser Woche im Homeoffice. Nach Auftreten leichter Symptome hat nun ein PCR-Test gezeigt, dass auch er Corona-positiv ist. Er wird daher weiterhin die Amtsgeschäfte von zuhause aus führen. „Ich bin dreifach geimpft und habe erfreulicherweise kaum Symptome. Das beweist einmal mehr: Eine vollständige Immunisierung durch Impfen schützt vor einem schweren Verlauf der Erkrankung. Daher erneut mein dringender Appell: Impfen gehen und damit sich und die anderen schützen“, erklärt Landesrat Achleitner.