Landeshauptmann-Stellvertreterin Mag.a Christine Haberlander und Bildungsdirektor HR Mag. Dr. Alfred Klampfer, B.A.: Rückblick auf das Schuljahr 2019/20 und Ausblick auf das Schuljahr 2020/21

Pressekonferenz am 10. Juli 2020

LH-Stv.in Mag.a Christine Haberlander
Bildungsreferentin

HR Mag. Dr. Alfred Klampfer, B.A. Bildungsdirektor
 

Ein außergewöhnliches Schuljahr

Von einem Tag auf den anderen im Distance-Learning zu unterrichten, ist eine beachtliche Herausforderung. „Ich möchte mich bei allen bedanken, dass mit ihrem besonderen Engagement dieses herausfordernde Schuljahr so gut gemeistert wurde“, so LH-Stv. Mag.a Haberlander. Knapp 190.000 Schülerinnen und Schüler in freuen sich auf die Sommerferien.

Jung sitzt vor einem Computer zum distance learning

Quelle: @ olga - stock.adobe.com

 

Beilagen: