Landesrat Max Hiegelsberger: Präsentation der Genussland Sommer-Kampagne: Mein schönstes regionales Frühstücksplatzerl

Pressekonferenz am 9. Juni 2020

Agrar-Landesrat Max Hiegelsberger,

Geschäftsführung Kulinarik Genussland Marketing DIin Margit Steinmetz-Tomala,

Ingrid Hofer, Assistentin der Geschäftsführung CUBUS Gastro GmbH

Genussland-Jahresmotto „Regionales Frühstück“

Mit der Jahreskampagne „Regionales Frühstück“ legt das Genussland einen Schwerpunkt auf die „wichtigste“ Mahlzeit des Tages. „Beim Frühstück lässt sich ganz einfach feststellen, was auf den Teller kommt, weil viele Produkte unbearbeitet sind und aus der Region kommen“, sagt LR Hiegelsberger und kündigt damit die Sommer-Kampagne „Mein schönstes regionales Frühstücksplatzerl“ an.

Sujet mit der Aufschrift: Mein Frühstück - Regional schmeckt’s am besten! und verschiedenen Produkten wie Käse, Schinken, Ei, Marmelade, Honig, Müsli und Gebäck im Hintergrund

Quelle: Genussland /Andrea Fischer

 

Beilagen: