Landeshauptmann-Stellvertreter Dr. Manfred Haimbuchner: „Tag der Beziehung“ am 11. Mai 2019 - Eltern brauchen auch Zeit für sich

Pressekonferenz am 29. April 2019

Landeshauptmann-Stv. Dr. Manfred Haimbuchner (Familienreferent), Mag.a Andrea Holzer-Breid (Dipl. Ehe-, Familien- und Lebensberaterin, Referentin für Bildung BEZIEHUNGLEBEN.AT) und Mag. Josef Lugmayr (Dipl. Ehe-, Familien- und Lebensberater, Abteilungsleiter BEZIEHUNGLEBEN.AT)

Weitere Gesprächsteilnehmer:
Mag. Franz Schützeneder (Leiter Familienreferat)

Tag der Beziehung am 11. Mai

Bereits zum 12. Mal findet der Tag der Beziehung des Familienreferates und BEZIEHUNGLEBEN.AT an fünf Orten in ganz Oberösterreich statt. „Als Familienreferent ist es mir ein Anliegen, mit Bildungsangeboten einen Beitrag zum Gelingen von Partnerschaft und Familie zu leisten“, sagt LH-Stv. Dr. Haimbuchner.

 

Beilagen:

Nähere Informationen