LH-Stv.in Mag.a Christine Haberlander stellte zum 2-jährigen Amtsjubiläum ihre Wegbegleiterinnen und -begleiter in den Mittelpunkt

Landeskorrespondenz

(Presseaussendung vom 12.4.2019)

Zu einem geselligen Abend in ihren Büroräumlichkeiten lud gestern, 11. April 2019, Landeshauptmann-Stellvertreterin Mag.a Christine Haberlander aus Anlass ihres zweiten Amtsjubiläums als Mitglied der Landesregierung ein.

 

„Mir geht es darum, bei diesem Anlass meine Wegbegleiterinnen und -begleiter in den Mittelpunkt zu stellen“, so Haberlander. „Gerade weil wir derzeit vor großen Herausforderungen stehen. Etwa wenn es darum geht, zukunftsfähige Strukturen in den Ressorts Gesundheit und Bildung zu schaffen. Mein „Jahrestagsfest“ soll daher ein kleines Dankeschön für den tagtäglichen Einsatz für unser gemeinsames Ziel sein, eine bessere Version der Zukunft zu schaffen“.

 

Mit dabei an diesem Abend waren unter anderen der designierte Vorsitzende der Geschäftsführung der Oö. Gesundheitsholding Dr. Franz Harnoncourt, die
KUK-Vorstände Dr.in Elgin Drda und Dr. Peter Brock, Direktor Dr. Matthias Stöger, Mag.a Melanie Öttl – Bildungsdirektion, Mag.a Beate Zechmeister – Frauenreferat.