LH-Stv. Dr. Stephan Pernkopf zu Gast bei LH-Stv.in Mag.a Christine Haberlander

Landeskorrespondenz

„Gegenseitiger Austausch ein Muss für Regionen, die heute erfolgreich sein wollen“

 

(Presseaussendung vom 10.4.2019)

Zu einem Arbeitsgespräch ist heute der niederösterreichische LH-Stv. Dr. Stephan Pernkopf in Linz mit LH-Stv.in Mag.a Christine Haberlander  zusammengetroffen.

 

Pernkopf ist in der niederösterreichischen Landesregierung unter anderem für Landeskliniken zuständig.

 

„Oberösterreich und Niederösterreich sind nicht nur vergleichbare Bundesländern, wir sind auch gute Nachbarn. Wie es bei guten Nachbarn üblich ist, schauen auch wir regelmäßig über den Gartenzaun, um uns auszutauschen.

 

Dieser gegenseitige Austausch ist heute ein Muss für Regionen, die im internationalen Wettbewerb erfolgreich sein wollen. Wir pflegen daher die Zusammenarbeit mit unseren niederösterreichischen Nachbarn und werden sie künftig weiter vertiefen“, betonte Haberlander nach diesem Arbeitsgespräch.

 

Bilder zum Download

Verwendung nur mit Quellenangabe