Landesrat Rudi Anschober: Immer mehr Oberösterreicher/innen entscheiden sich für Reparatur! Bereits 1.000 Förderungen im Rahmen der neuen Initiative „Reparaturbonus“ - auch immer mehr Unternehmen machen mit & neue Jobs entstehen

Pressekonferenz am 12. Februar 2019

Landesrat Rudi Anschober

Weitere Gesprächsteilnehmer:
Kurt Haider (Gruppenleiter Förderungen Abteilung Umweltschutz), Armin Hofer (Hofer Elektroservice)

Reparieren statt Wegwerfen

Im September 2018 wurde in der Reparaturbonus gestartet. Seither wurden 1.000 Förderungen im Rahmen dieser Initiative ausbezahlt. „Die Förderaktion wird natürlich 2019 fortgesetzt und mit steigender Bekanntheit und immer mehr mitmachenden Unternehmen wird sie noch stark an Dynamik gewinnen“, so LR Anschober.

Folder mit der Aufschrift reparaturfuehrer.at/ooe – der clevere Klick zum Profi! und Bilder von verschiedenen Reparaturarbeiten

Quelle: Land

 

Beilagen: