LR Podgorschek begrüßt Investition für neue Schutzwesten der Polizei

Landeskorrespondenz

(Presseaussendung vom 3.7.2018)

„Die neuen Schutzwesten der Polizei sind eine sehr wichtige und sinnvolle Investition des Innenministeriums zum Schutz der Beamtinnen und Beamten. Ich kann mich der Meinung von unserem Innenminister Herbert Kickl nur anschließen, dass die Polizistinnen und Polizisten ihren Dienst mit der bestmöglichen Ausrüstung versehen sollen. Es ist wirklich erfreulich, dass hier die notwendigen Mittel aufgewendet werden“, begrüßt Sicherheits-Landesrat Elmar Podgorschek das vorgestellte Investitionsprogramm von Innenminister Kickl.

 

„Unsere Polizistinnen und Polizisten leisten tagtäglich einen enormen Beitrag zur Sicherheit unserer Bevölkerung. Die eigene Sicherheit darf hier nicht vernachlässigt werden“, so Podgorschek abschließend.