LR Podgorschek: Sammlungsbewilligung für CliniClowns Oberösterreich erteilt

Landeskorrespondenz

(Presseaussendung vom 1.2.2018)

"Den CliniClowns, Verein für prophylaktische Gesundheitsarbeit, wurde die Bewilligung einer Sammlung an allgemein öffentlich zugänglichen Orten von Person zu Person in der Zeit vom 1. Februar 2018 bis 31. Mai 2018 2018 erteilt“, teilt Landesrat Podgorschek in Bezug auf die ausgestellte Genehmigung mit.

 

„Die Sammlungserträge dürfen nur für Visiten der CliniClowns in Spitälern in Oberösterreich verwendet werden. Noch gültige Sammlungsbewilligungen haben derzeit der Verein für Tier- und Naturschutz, Bellaflora Gartencenter Gesellschaft m.b.H. , der Verein „freiraum-europa Hilfsprojekte“, der Verein „Für unsere Kinder“, die österreichische Krebshilfe Oberösterreich sowie der Verein „Kinderhilfswerk“ “, erklärt Podgorschek abschließend.