Symposium des Oö. Landtags "Politik der Zukunft – Zukunft der Politik, Innovativer ländlicher Raum" am 28. April 2015

Der Oö. Landtag veranstaltete sein zweites Symposium Politik der Zukunft – Zukunft der Politik „Innovativer ländlicher Raum“ am Dienstag, 28. April 2015 in Hagenberg, Softwarepark.

Motiv Flugzeug, Softwarepark Hagenberg, Auto

Quelle: Land /Abteilung Presse

Der Oö. Landtag veranstaltete sein zweites Symposium Politik der Zukunft – Zukunft der Politik  „Innovativer ländlicher Raum“ am Dienstag, 28. April 2015 in Hagenberg, Softwarepark.

Die Referenten haben die Themen

  • Innovativer ländlicher Raum stärkt Oberösterreich
  • Entwicklungen im ländlichen Raum in Oberösterreich – Statistische Grundlagen
  • From Austria to the World Mit Innovationen aus dem ländlichen Raum in die ganze Welt (noch). Was braucht es aus Sicht der Wirtschaft?
  • EU-Maßnahmen begleiten Innovationen im ländlichen Raum

    behandelt.

Die einzelnen Referate des Symposiums des Oö. Landtags sind mit nachstehenden Links abrufbar:
 

Wenn Sie Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte an: