Geschäftsstelle des Sozialhilfeverbandes Steyr-Land, Zivildienst
Folgende Aufgabengruppen zählen zu unserem Arbeitsbereich:
Sekretariat der Bezirkshauptfrau
Regionalentwicklung
Organisation des Dienstbetriebes
Personalangelegenheiten der Bezirkshauptmannschaft
Material-, Inventar- und Gebäudeverwaltung
Zivildienstangelegenheiten (Zivildienstausweise werden in der Bürgerservicestelle ausgestellt, Wohnkostenbeilhilfe und Familienunterhalt werden in der Aufgabengruppe Soziales behandelt)
Geschäftsstelle der Organe des Sozialhilfeverbandes
Budgeterstellung und -verwaltung für den Sozialhilfeverband Steyr-Land
Personalverwaltung und Gehaltsverrechnung für die Bediensteten des Sozialhilfeverbandes
Regionale Sozialplanung
Bau- und Sanierungsangelegenheiten sowie Geschäftsführung der Bezirksalten- und Pflegeheime des Sozialhilfeverbandes Steyr-Land
Kundenzeiten: Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag von 7:30 bis 12:00 Uhr und Dienstag von 7:30 bis 17:00 Uhr Nach telefonischer Vereinbarung sind Termine selbstverständlich auch außerhalb der Kundenzeiten möglich.