Fehlendes Testergebnis

Sie haben nach Ihrem Antigen-Schnelltest an einem Teststandort kein Ergebnis via E-Mail oder SMS erhalten? In diesem Fall ersuchen wir Sie, uns das nachstehende Formular mit Ihren Daten zu übermitteln. Wir werden dem umgehend nachgehen, damit Sie so rasch als möglich Ihr Testergebnis erhalten.

Zur Aufklärung Ihres Anliegens kann es gegebenenfalls erforderlich sein, dass wir mit der von Ihnen besuchten Teststation Kontakt aufnehmen.

Durch Ausfüllen und Absenden des Formulars erteilen Sie dazu Ihre ausdrückliche Einwilligung.

Hinweis: Bei Antigen-Schnelltests in Apotheken wenden Sie sich bitte an die jeweilige Apotheke.

Datenschutzhinweise und -informationen

Ihre Anschrift

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Angaben zum durchgeführten Antigen-Schnelltest
(ausgenommen Apotheken: bitte wenden Sie sich an die zuständige Apotheke)
(Format: TT.MM.JJJJ)
(eine ungefähre Zeitangabe ist ausreichend - Format: hh:mm)
Hinweis zur Datenverarbeitung

Die von Ihnen eingegebenen Daten werden zur Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet sowie unsererseits gegebenenfalls zur Qualitätssicherung, Optimierung unserer Dienstleistungen und Prozesse etc. verwendet (berechtigtes Interesse).

Weitere Informationen zum Datenschutz

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