Bezirkshauptmannschaft Braunau
Hammersteinplatz 1 • 5280 Braunau am Inn

Telefon (+43 77 22) 803-0
Fax (+43 732) 77 20 260399

E-Mail bh-br.post@ooe.gv.at
www.bh-braunau.gv.at

Franz Zehentner erneut zum Bürgermeistersprecher für den Bezirk Braunau gewählt

Franz Zehentner aus der Gemeinde Kirchberg bei Mattighofen wurde zum Bürgermeistersprecher gewählt.

Bei der Bürgermeister- und Amtsleiterkonferenz am 19. Jänner 2016 wurde der Bürgermeistersprecher für die nächste Funktionsperiode gewählt. Die 46 Bürgermeister des Bezirks Braunau wählten im Beisein von Gemeindebund-Präsident LAbg. Johann Hingsamer und Bezirkshauptmann Georg Wojak ihre Vertreter.

 

Zum Bürgermeistersprecher gewählt wurde Franz Zehentner (Kirchberg), sein Vertreter ist Dr. Karl Mandl (Aspach). Weitere Mitglieder in der Bezirksvertretung sind LAbg. Erich Rippl (Lengau) und Michael Huber (Überackern).

 

„In der Bürgermeisterkonferenz stellen die Spitzen der Bezirkshauptmannschaft gemeinsam mit unseren 46 ausgezeichneten Bürgermeistern und Amtsleitern die Weichen für eine wirksame Weiterentwicklung unseres Bezirks. Wie bei allen intelligenten Systemen ist das Miteinander das Rezept des Erfolgs“, freut sich Bezirkshauptmann Dr. Wojak auf weitere sechs wertvolle Jahre der Zusammenarbeit mit allen Gemeindevertretern für den Bezirk.

Bezirkshauptmannschaft Braunau • Hammersteinplatz 1 • 5280 Braunau am Inn
Telefon (+43 77 22) 803-0 • Fax (+43 732) 77 20 260399E-Mail bh-br.post@ooe.gv.at

Logo Land Oberösterreich