Imagine - Meine Zukunft

Nimm teil am Kreativwettbewerb für junge Menschen von 14 bis 26 Jahren. Zeig uns deine Zukunftsvisionen für Oberösterreich, reiche dein Projekt ein und gewinne einen Preis bis zu 500 Euro.

Du interessierst dich für Zukunftsthemen?

Dann nimm am Kreativwettbewerb "IMAGINE - Meine Zukunft" teil und zeig uns, was dich bewegt, wenn du an eine tolle Zukunft in Oberösterreich denkst.

Egal, ob es sich dabei um deine Wünsche, deine berufliche Zukunft, euer Zusammenleben, die Umwelt, Technik, digitale Vernetzung oder um eine ganz andere Idee geht, lass deiner Kreativität freien Lauf!

Zeig uns deine...

Visionen und Ideen für eine tolle Zukunft in Oberösterreich. Wie du das umsetzt, kannst Du selber wählen.

Video, Song, Poetry-Slam, Foto, Text oder etwas ganz anderes - wir lassen uns gerne überraschen.

Wer kann mitmachen?

Jugendliche zwischen 14 und 26 Jahren, die in Oberösterreich leben.

Wo reichst Du ein?

Uploade deinen Beitrag auf der Homepage des Jugendreferates, den Link findest du in der Linkliste.

Einreichfrist: bis 11. April 2021

Was gibt es zu gewinnen?

je 500 Euro für die besten fünf Beiträge

je 200 Euro für weitere fünf Projekte

Die Einreichungen bewertet eine Jury, die Preise werden durch Landeshauptmann Thomas Stelzer verliehen.