Amt der Oö. Landesregierung
4021 Linz • Landhausplatz 1

Telefon (+43 732) 77 20-0
Fax (+43 732) 77 20-2116 68

E-Mail post@ooe.gv.at
www.land-oberoesterreich.gv.at

Start Up Sport

Das frisch umgebaute Olympiazentrum auf der Gugl ist nun topmodern ausgerüstet und bietet den Oö. Athleten alles was das Sportler-Herz höher schlagen lässt.

 

Vor allem das funkelnagelneue Fechtzentrum und die besonders große Kraftsporthalle mit High-Tech-Geräten ist besonders beliebt. Und damit das Herz nicht allzu hoch schlägt, steht den Hochleistungserbringern jederzeit ein Team zur Seite, dass sie nicht nur kardiologisch bestens betreut.

Neues Zentrum, neues Sponsoring-Konzept. „Start Up Sport“ ist der Name des neuen Vereins zur Förderung von Oö. Sporttalenten. Über 90 Unternehmen konnten Sportreferent Strugl und Präsident Artmayr bereits für den oö. Sport begeistern.

Das freute auch die zahlreich erschienenen Wettkämpferinnen und Wettkämpfer. Der stärkste, Diskus-Ass Lukas Weißhaidinger, und der schnellste, Abfahrt und Super-G Spezialist Vincent Kriechmayr, hatten besonders gute Laune.

Doch egal ob Fisch oder Fleisch, mit „Start Up Sport“ und dem neuen Olympiazentrum ist das Menü zur sportlichen Weltspitze bereits angerichtet. 

Beitrag: Gregor Zeitlinger
Länge: 2:52

Copyright: Land Oberösterreich

Amt der Oö. Landesregierung • 4021 Linz, Landhausplatz 1 • Telefon (+43 732) 77 20-0 • E-Mail post@ooe.gv.at