Amt der Oö. Landesregierung
4021 Linz • Landhausplatz 1

Telefon (+43 732) 77 20-0
Fax (+43 732) 77 20-2116 68

E-Mail post@ooe.gv.at
www.land-oberoesterreich.gv.at

Hauptgewässer

Hauptgewässer sind all jene Gewässer mit einem Einzugsgebiet größer 100km2. Hiefür wurde der Liniengraph des BEV geroutet. Das Netz wurde mit einer Stationierung versehen, wobei der Nullpunkt in der Achse der Einmündung des Gewässers liegt und als rechnerischer Kilometer des bestehenden Netzes ermittelt wurden.
Metadaten
Datenverantwortliche Stelle Land Oberösterreich, Abteilung Wasserwirtschaft
Veröffentlichende Stelle Land Oberösterreich
Kategorie Umwelt
Schlagworte Gewässernetz
zeitliche Ausdehnung (Anfang) 01.01.2012
Aktualisierungszyklus jährlich
Datenqualität/Herkunft Hauptgewässer sind all jene Gewässer mit einem Einzugsgebiet größer 100km2. Hiefür wurde der Liniengraph des BEV geroutet. Das Netz wurde mit einer Stationierung versehen, wobei der Nullpunkt in der Achse der Einmündung des Gewässers liegt und als re
Weiterführende Informationen
Eindeutiger Identifikator 69bbe441-16b2-4f3c-872b-1ed892794426
Datum des Metadatensatzes 2018-01-02
Lizenz Creative Commons Namensnennung 3.0 Österreich

 

Datensatz oder Dienst:

Wenn Sie Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte an:

Amt der Oö. Landesregierung • 4021 Linz, Landhausplatz 1 • Telefon (+43 732) 77 20-0 • E-Mail post@ooe.gv.at