Amt der Oö. Landesregierung
4021 Linz • Landhausplatz 1

Telefon (+43 732) 77 20-0
Fax (+43 732) 77 20-2116 68

E-Mail post@ooe.gv.at
www.land-oberoesterreich.gv.at

Querbauwerke

Die Belastungen durch Querbauwerke wurde in den Kategorien nicht passierbar und passierbar für Organismen unterteilt.
Es handelt sich um schutzwasserbauliche Anlagen, teilw. Wehranlagen.

Dieser Datenbestand wird laufend in unregelmäßigen Abständen erweitert.
Metadaten
Datenverantwortliche Stelle Land Oberösterreich, Abteilung Wasserwirtschaft
Veröffentlichende Stelle Land Oberösterreich
Kategorie Umwelt
Schlagworte Umweltüberwachung
zeitliche Ausdehnung (Anfang) 01.01.2009
Aktualisierungszyklus unbekannt
Datenqualität/Herkunft Die vorliegenden Daten wurden durch Zusammenstellung vorhandenen Wissens und nicht immer durch Vororterhebungen ermittelt und können daher lückenhaft sein. Die Erhebungen stammen aus unterschiedlichen Zeitpunkten
Weiterführende Informationen
Eindeutiger Identifikator 280246ec-08bd-418c-98c6-2dab2486a8fb
Datum des Metadatensatzes 2018-01-02
Lizenz Creative Commons Namensnennung 3.0 Österreich

 

Datensatz oder Dienst:

Wenn Sie Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte an:

Amt der Oö. Landesregierung • 4021 Linz, Landhausplatz 1 • Telefon (+43 732) 77 20-0 • E-Mail post@ooe.gv.at