Amt der Oö. Landesregierung
4021 Linz • Landhausplatz 1

Telefon (+43 732) 77 20-0
Fax (+43 732) 77 20-2116 68

E-Mail post@ooe.gv.at
www.land-oberoesterreich.gv.at

Mühlviertler Alm

Landkarte der Leaderregion Mühlviertler Alm (Quelle: Abt. Land- und Forstwirtschaft)

Im nordöstlichen Teil des Mühlviertels haben sich zehn Gemeinden aus den Bezirken Freistadt und Perg zur Mühlviertler Alm zusammengeschlossen. 18.000 Einwohner leben hier auf 456 km² in einer ruhigen, naturbelassenen Landschaft weitab der Ballungszentren. Die Mühlviertler Alm betreibt schon seit den 90er Jahren eine sehr aktive Regionalentwicklung und wurde schon zum dritten Mal als Leader-Region ausgewählt.

Kontakt:

Leader-Geschäftsführung
Markt 19
4273 Unterweißenbach
Telefon: (+43 7956) 73 04
E-Mail: k.preining@muehlviertleralm.at

 

Weiterführende Informationen

Amt der Oö. Landesregierung • 4021 Linz, Landhausplatz 1 • Telefon (+43 732) 77 20-0 • E-Mail post@ooe.gv.at