Kur- und Therapiezentren

Das Land Oberösterreich investierte in den letzten Jahren in seine drei Thermenstandorte. An jedem Standort befindet sich ein Hotel, eine Therme und ein Therapiezentrum. An einem Standort wird zusätzlich ein Kurheim betrieben.

Die Thermenholding GmbH fungiert als Muttergesellschaft für die drei Thermenstandorte EurothermenResort Bad Schallerbach, EurothermenResort Bad Ischl und EurothermenResort Bad Hall. Am Standort Bad Hall wird zusätzlich ein Kurheim betrieben.

Mit der Gründung der Thermenholding GmbH wurden die Voraussetzungen für eine koordinierte Investitionsoffensive der Gesundheitsbetriebe des Landes Oberösterreich geschaffen. In der Thermenholding GmbH sind die Beteiligungen am EurothermenResort Bad Schallerbach, EurothermenResort Bad Ischl und EurothermenResort Bad Hall zusammengefasst.

Weiterführende Informationen

Wenn Sie Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte an: