Amt der Oö. Landesregierung
4021 Linz • Landhausplatz 1

Telefon (+43 732) 77 20-0
Fax (+43 732) 77 20-2116 68

E-Mail post@ooe.gv.at
www.land-oberoesterreich.gv.at

Doppelmesse in Ried war ein großer Erfolg

Die Doppelmesse „50 PLUS“ und „Guten Appetit“ war auch heuer wieder ein voller Erfolg. Bereits zum siebten Mal haben sich die beliebten Messen zusammengetan und konnten wieder über 10.000 Neugierige nach Ried locken.

 

Neben Gesundheit, Mode und Garten waren komfortables Reisen und natürlich Kochen Thema.

Auch Sozial-Landesrätin Birgit Gerstorfer wurde von den vielen Angeboten regelrecht durchgerüttelt und freute sich über das große Themenspektrum für Menschen über 50.

Genießen will man bekanntlich in jedem Alter, daher schmeckte auch die Kombination mit der Kulinarikmesse besonders gut.

Nach der Eröffnungsfeier, konnte sich die Landesrätin von der bunten Vielfalt der beiden Messen überzeugen und wurde nach dem traditionellen Bieranstich mit einer Mass belohnt.

Obwohl ihr ein Seiterl lieber ist, wie sie beim launigen „Word-Rap“ mit Schauspieler Wolfgang Böck zugab.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen und es darf schon von der Messe im nächsten Jahr geträumt werden.

 

Beitrag: Gregor Zeitlinger

Länge: 2:27

Amt der Oö. Landesregierung • 4021 Linz, Landhausplatz 1 • Telefon (+43 732) 77 20-0 • E-Mail post@ooe.gv.at