Amt der Oö. Landesregierung
4021 Linz • Landhausplatz 1

Telefon (+43 732) 77 20-0
Fax (+43 732) 77 20-2116 68

E-Mail post@ooe.gv.at
www.land-oberoesterreich.gv.at

Agraria 2016

Wels ist Kuuhl – denn bei der Agraria, der größten Landwirtschaftsmesse Österreichs, zeigen auf gigantischen 75.000m2, knapp 500 Aussteller was es neues im Tierhaltungs- und Landtechnik-Sektor gibt.

 

Selbstverständlich gaben sich zu diesem Anlass auch die Politik- und Landwirtschaftsgranden die Ehre.

Eine Delegation aus verschiedenen arabischen Ländern, gab der Eröffnungsfeier internationalen Touch und die Gäste kamen in den Genuss von traditioneller oberösterreichischer Brauchtumskunst.

Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer schritt bei seiner Eröffnungsrede vehement für die zuletzt umstrittene Agraria in Wels ein.

Auch Agrar-Landesrat Max Hiegelsberger schlug dabei in dieselbe Kerbe.

Beim anschließenden Messerundgang, konnte sich jeder persönlich von den herausragenden Angeboten und der perfekten Organisation der Messe überzeugen.

Danach waren sich alle einig, die nächste Agraria kann kommen. Denn Wels ist eben kuuhl.

Beitrag: Gregor Zeitlinger

Länge: 2:56

 

Amt der Oö. Landesregierung • 4021 Linz, Landhausplatz 1 • Telefon (+43 732) 77 20-0 • E-Mail post@ooe.gv.at